Caligiuri: Alles liegt „auf Eis“

von Tobias Feldhoff - Quelle: WAZ
1 min.
Daniel Caligiuri bejubelt ein Tor für S04 @Maxppp

Daniel Caligiuri (32) rechnet nicht damit, bald Klarheit über seine berufliche Zukunft zu haben. „Es gibt momentan wichtigere Dinge als Verhandlungen. Deshalb ist alles auf Eis gelegt. Sobald wir wieder anfangen zu spielen, werden wir unsere Gespräche fortsetzen“, sagt der Rechtsverteidiger im Interview mit der ‚WAZ‘ über die ruhenden Verhandlungen mit Schalke 04.

Unter der Anzeige geht's weiter

Frei von Überlegungen hinsichtlich seiner Zukunft sei er allerdings nicht, betont Caligiuri: „Klar mache ich mir auch mal Gedanken. Aber eigentlich bin ich entspannt. Ich weiß, dass ich noch viele gute Jahre vor mir habe. Ich fühle mich noch lange nicht wie 32. Ich lasse alles auf mich zukommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter