VfL Wolfsburg: Kommt der Gustavo-Ersatz aus Moskau?

von Alexander Moritz
1 min.

Der VfL Wolfsburg sondiert den Markt nach Kandidaten, die Mittelfeld-Ass Luiz Gustavo im Falle eines Wechsels ersetzen könnten. Dabei sind die ‚Wölfe‘ laut ‚Bild‘ auf Tino Costa von Spartak Moskau aufmerksam geworden. Der 29-jährige Argentinier soll unter dem neuen Trainer Murat Yakin keine Zukunft mehr in der russischen Hauptstadt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der torgefährliche Costa ist allerdings eher im zentralen Mittelfeld zuhause und hat seine Stärken nicht in der Balleroberung. Er wäre damit kein Eins-zu-eins-Ersatz für den abwanderungswilligen Brasilianer, an dem mehrere Topklubs aus Spanien (Real Madrid, FC Barcelona) und England (Manchester United, FC Chelsea, FC Arsenal) interessiert sein sollen. Neben Costa wird auch Josuha Guilavogui von Atlético Madrid mit einem Wechsel zum VfL in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter