Korb für Bayern: Hudson-Odoi bekennt sich zu Chelsea

von Matthias Rudolph
1 min.
Chelsea kämpft um Callum Hudson-Odoi @Maxppp

Seit über einem halben Jahr träumt der FC Bayern München von der Verpflichtung von Callum Hudson-Odoi. Zuletzt sind die Chancen für den Deutschen Meister geschwunden. Nun gibt der englische Nationalspieler selbst ein Statement ab.

Die Mission von Frank Lampard scheint geglückt. Der Nachfolger von Maurizio Sarri als Cheftrainer des FC Chelsea hatte es sich felsenfest vorgenommen, Callum Hudson-Odoi von einem Verbleib an der Stamford Bridge zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Blick in den Twitter-Kanal des 18-Jährigen lässt nun den Schluss zu, dass Hudson-Odoi seine Wechselabsichten ad acta gelegt hat. Der Youngster präsentiert stattdessen das neue Trikot des FC Chelsea und deutet an, dass er sich auf die Saison 2019/20 im Dress der Blues freut.

Lese-Tipp Nach Eberls „Stachel“-These: Nagelsmann wehrt sich

Der FC Bayern muss seine Hoffnungen auf die Verpflichtung des Flügelstürmers also offenbar begraben. Bis zuletzt hatte vor allem Hasan Salihamidzic um Hudson-Odoi geworben. Der wird aber wohl in Kürze einen neuen langfristigen Vertrag in London unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter