Offiziell La Liga

Vázquez bleibt ein Königlicher

von Niklas Scheifers - Quelle: realmadrid.com
1 min.
Lucas Vázquez im Trainingsdress @Maxppp

Nach monatelangem Poker und heißen Flirts mit anderen Klubs bekennt sich Lucas Vázquez nun doch zu Real Madrid. Drei weitere Jahre bleibt der verlässliche Flügelspieler bei den Madrilenen.

Real Madrid und Lucas Vázquez (29) dehnen ihre Zusammenarbeit aus. Wie die Königlichen mitteilen, unterschreibt der Mann für die rechte Außenbahn einen neuen Kontrakt bis Sommer 2024. Das alte Arbeitspapier wäre Ende des Monat ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zu seiner Kreuzbandverletzung lief der Spanier als Stamm-Rechtsverteidiger bei den Königlichen auf, absolvierte insgesamt 34 Pflichtspiele. Weil er das erste Angebot der Klubspitze als nicht ausreichend empfand, führte Vázquez zwischenzeitlich Gespräche mit anderen Klubs – unter anderem mit dem FC Bayern. Real besserte auf kolportierte fünf Millionen Euro Jahresgehalt nach und kann mit Verspätung Vollzug melden.

Lese-Tipp Real Madrid: Gülers Stunde hat geschlagen
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter