Real-Startelf: Zidane am Ende der Suche

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.
Real Madrid CF Marcelo Vieira da Silva Júnior @Maxppp

Wirklich überzeugend war Real Madrid in der laufenden Saison lange nicht. Beim 5:0 gegen CD Leganés spielte die Elf von Trainer Zinedine Zidane nun erstmals königlich.

Zinedine Zidane hat vieles ausprobiert zu Saisonbeginn. Etliche Spieler bekamen ihre Chance, nur wenige konnten sie nutzen. Mittlerweile scheint der Coach von Real Madrid die richtige Mischung aber gefunden zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter links hat Marcelo das Duell gegen Neuzugang Ferland Mendy zunächst für sich entschieden. Im zentralen Mittelfeld scheint Federico Valverde die optimale Ergänzung zu Toni Kroos und Casemiro zu sein. Luka Modric muss sich hinten anstellen.

Lese-Tipp Chance statt Demütigung: Mbappés neue Rolle in Madrid

Und in der Offensive kommt nicht nur Eden Hazard immer besser in Form. Auch der 18-jährige Rodrygo überzeugt auf der rechten Außenbahn und stellte Stars wie Gareth Bale, James Rodríguez oder Isco zuletzt in den Schatten. Wie die ‚Marca‘ heute titelt, hat Zidane endlich eine Elf gefunden, die die hohen Ansprüche im Estadio Santiago Bernabéu erfüllen kann. Für den Ex-Frankfurter Luka Jovic bleibt zunächst nur die Jokerrolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zidanes neue Topelf

Real Madrid CF
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter