Hakimi-Berater dementiert Bayern-Offerte

von Matthias Rudolph - Quelle: Onda Cero
1 min.
Achraf Hakimi stehen viele Türen offen @Maxppp

Kaum ein Spieler ist so begehrt wie Achraf Hakimi. Der offensivstarke Rechtsverteidiger wird von zahlreichen Topklubs umworben. Auch der FC Bayern hat den Namen auf dem Zettel.

Der spanische Radiosender ‚Onda Cero‘ berichtete von einem konkreten Angebot des FC Bayern für Achraf Hakimi (21). Von sieben Millionen Euro Gehalt pro Saison war die Rede. Berater Alejandro Camano dementiert diese Meldung aber gegenüber ‚Sky‘: „Ich habe das jetzt schon ein paar Mal in den Medien gelesen, aber ich hatte noch keinerlei Kontakt mit dem FC Bayern bezüglich Achraf“. Dem Bezahlsender zufolge ist der Rechtsverteidiger aber weiterhin durchaus ein Thema an der Säbener Straße.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Bayern sind aber natürlich nicht die einzigen, die sich Hakimis Dienste gerne sichern würden. Der FC Chelsea, Tottenham Hotspur, der FC Arsenal, Paris St. Germain und Juventus Turin haben schon angeklopft. Und auch Borussia Dortmund träumt bekanntermaßen von einer weiteren Zusammenarbeit – sei es als erneute Leihe oder als dauerhafter Wechsel.

Lese-Tipp Bayern & BVB buhlen um Porto-Rekordtalent Varela

Das Heft des Handelns liegt aber bei Real Madrid. Dort steht der 28-fache Nationalspieler noch bis 2022 unter Vertrag. Hakimi will aber nur zu den Königlichen zurückkehren, wenn er dort realistische Chancen auf einen Stammplatz hat. Die Position hinten rechts blockiert mit Dani Carvajal (28) allerdings ein unumstrittener Leistungsträger. Genau darauf stützt sich die Hoffnung der zahlreichen Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter