Giroud wieder Thema bei Inter

Olivier Giroud sigue en la agenda del Inter
Olivier Giroud sigue en la agenda del Inter ©Maxppp

Inter Mailand zeigt erneut Interesse an der Verpflichtung von Olivier Giroud (33). Über das Interesse der Nerazzurri wurde bereits vor einigen Monaten spekuliert, bevor Giroud seinen Vertrag bei den Blues um ein Jahr bis 2021 verlängerte. Laut Gianluca Di Marzio könnte nun wieder Bewegung in die Sache kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Franzose hatte sich nach der Corona-Pause eigentlich wieder im Team von Trainer Frank Lampard festgespielt, könnte seine Situation jedoch aufgrund der schwindenden Aussicht auf Einsatzzeit nach der Verpflichtung von Timo Werner (24) überdenken. Chelsea ist nach den kostspieligen Transfers von Hakim Ziyech (25) und eben Werner zudem auf zusätzliche Einnahmen angewiesen. Giroud würde aufgrund seines hohen Alters keine hohe Ablöse mehr einspielen, doch die Londoner wären vermutlich froh, einen Ersatzspieler von der Gehaltsliste streichen zu können.

Weitere Infos

Kommentare