Offiziell 2. Bundesliga

Sobiech nach Darmstadt

von Jakob Strauß - Quelle: sv98.de
1 min.
Seine Zukunft ist ungewiss: Lasse Sobiech, hier noch im Einsatz für den 1. FC Köln @Maxppp

Der SV Darmstadt 98 hat sich für die Abwehrzentrale verstärkt. Wie die Lilien offiziell bekanntgeben, kommt Lasse Sobiech vom 1. FC Köln und unterschreibt einen Vertrag bis 2022. Zuvor hatte der FC den Vertrag mit dem 30-Jährigen aufgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sobiech freut sich auf die neue Herausforderung: „Als Spieler vom FC St. Pauli habe ich damals den Bundesliga-Aufstieg der Lilien auf dem Platz hautnah miterlebt und bereits gespürt, dass eine besondere Atmosphäre im und rund um den Verein herrscht. Zudem gefällt mir die Art des Fußballs, der hier gespielt werden soll und für mich persönlich ist es schön, nach zwei Stationen im Ausland nun in die Zweite Liga zurückzukehren. Ich habe richtig Lust auf die Aufgabe und freue mich auf das Trainingslager und den baldigen Saisonstart“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter