Pjanic: Korb für Real & PSG

von Niklas Scheifers - Quelle: Tuttosport
Hält Juventus Turin seit vier Jahren die Treue: Miralem Pjanic @Maxppp

Miralem Pjanic hatte in seiner Zeit bei Juventus Turin immer wieder namhafte Verehrer. „Es ist richtig, dass er in jeder Transferperiode die Chance hatte, Juve zu verlassen“, erzählt Mannschaftskollege Mehdi Benatia der ‚Tuttosport‘. So sei der Bosnier etwa im Visier von Paris St. Germain und Real Madrid gewesen.„Aber am Ende ist er immer bei Juve geblieben“, so Benatia.

Unter der Anzeige geht's weiter

2016 war Pjanic gegen eine Ablösesumme von 32 Millionen Euro von der AS Rom zur Alten Dame gewechselt, seitdem absolvierte er 167 Pflichtspiele als Bianconero. In Turin besitzt der 30-Jährige noch einen Vertrag bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter