Barça: Neuer Verteidiger schon im Winter?

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Iñigo Martínez im Training bei Athletic Bilbao @Maxppp

Der FC Barcelona könnte Íñigo Martínez bereits im Januar nach Katalonien lotsen. Aufgrund der Oberschenkel-Blessuren von Roland Araújo und Jules Koundé tut sich bei den Blaugrana aktuell ein Engpass in der Abwehrzentrale auf. Deshalb erwägen sie laut ‚Mundo Deportivo‘, den Wunsch-Verteidiger bereits ein halbes Jahr vor Vertragsende zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob es so kommt, hängt allerdings von mehreren Faktoren ab. Sollte sich die personelle Situation bis zur Winterpause entspannen, wird ein Martínez-Transfer wohl noch aufgeschoben. Falls die Katalanen einen Wintertransfer forcieren, müssten sie sich mit Athletic Bilbao auf die Konditionen einigen. Darüber hinaus sollte der 31-Jährige zunächst seine hartnäckigen Probleme an der Patellasehne auskurieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter