Barças neues Transferziel | Ödegaard galaktisch

von Matthias Rudolph
1 min.
Barças neues Transferziel | Ödegaard galaktisch @Maxppp

Die Katalanen vom FC Barcelona suchen nach Spielern, um den Kader weiter zu verjüngen. Im Baskenland herrscht Ödegaard-Mania. Der Norweger sorgt mit dem Pass der Woche für Aufsehen. FT und der Blick in die internationale Sportpresse.

Ruiz auf Listenplatz 1

Sergio Busquets, Ivan Rakitic (beide 31) und Arturo Vidal (32) werden nicht mehr ewig im Mittelfeld des FC Barcelona die Strippen ziehen. Die Zukunft gehört Frenkie de Jong, Sergi Roberto – und Fabián Ruiz? Der 23-jährige Spanier von der SSC Neapel steht laut der ‚Mundo Deportivo‘ ganz oben auf der Barça-Wunschliste. Früher oder später wolle man Ruiz unbedingt ins Camp Nou holen, da seine Spielweise perfekt zu den Blaugrana passe. Was man in Neapel dazu sagen wird?

Unter der Anzeige geht's weiter

Suárez will antworten

Luis Suárez hat seinen Platz im Kader des FC Barcelona schon vor Jahren gefunden. Aktuell geht der Torjäger aber durch eine kleine Krise. Beim 2:1 unter der Woche gegen den FC Villarreal wurde Suárez gar ausgepfiffen. Der ‚Sport‘ zufolge will der Uruguayer die Antwort auf dem Platz geben. Tore sollen sprechen und die Pfiffe verstummen lassen.

Lese-Tipp Neuer Vertrag für Barça-Talent Casado?

Ödegaard galaktisch

Martin Ödegaard, von Real Madrid zu Real Sociedad San Sebastián verliehen, ist in Spanien in aller Munde. Den 3:0-Sieg seines Teams gegen Deportivo Alavés am gestrigen Donnerstagabend leitete der 20-Jährige mit famosen Zuspiel ein. Ödegaard hebelte beim 1:0 mit einem Diagonalpass die komplette Alavés-Abwehr aus, Mikel Oyarzabal musste nur noch vollstrecken. Für die ‚Marca‘ war das Zuspiel einfach nur „galaktisch“. Die Scouts von Real Madrid dürften spätestens bei dieser Formulierung hellhörig werden.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter