Gladbach: Rose schließt Transfers nicht aus

von Georg Kreul - Quelle: Express
1 min.

Marco Rose, Trainer von Borussia Mönchengladbach, kann sich vorstellen, dass der Kader vor Schließung des Transferfensters noch verstärkt wird. „Wir sind aufmerksam, was das betrifft. Aber wir haben null Stress. Wenn sich bis zum 2. September etwas ergibt, was für uns wirklich Sinn macht, dann überlegen wir nochmal“, so Rose im Interview mit dem ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang haben die Gladbacher eine ausgeglichene Transferbilanz, die Mannschaft der Fohlen wurde punktuell verstärkt. Rose ist mit der Kaderzusammenstellung zufrieden, selbst wenn niemand mehr kommen sollte: „Man muss natürlich beim Kader aufpassen, dass er eine gesunde Größe hat. Aber wir werden keine Hektik aufkommen lassen. Wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, dann ist es auch okay.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter