Retsos will sich bei Bayer durchbeißen

von Hannes Nebelung - Quelle: kicker
1 min.

Nach einer von Verletzungen geplagten Saison strebt Panagiotis Retsos keinen Abschied von Bayer Leverkusen an. Stattdessen gibt sich der 20-jährige Verteidiger gegenüber dem ‚kicker‘ kämpferisch: „Ich fühle mich hier wohl und spüre das Vertrauen und die Unterstützung. Also glaube ich, dass es keinen Grund gibt, woanders hinzugehen, um zu spielen. Ich glaube, dass ich auch hier zu meinen Einsätzen kommen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der griechische Nationalspieler musste in er abgelaufenen Saison zunächst einen Sehnenanriss auskurieren. Bei seinem Comeback in der Europa League im November zog er sich nach 34 Minuten einen Muskelfaserriss zu und fiel die restliche Spielzeit aus. Welche Erwartungen er bezüglich seiner Spielzeit hat, lässt Retsos erstmal offen: „Das hängt davon ab, wie lange mein Körper braucht, um auf den alten Stand zu kommen. Aber ich glaube, dass es nicht zu lange dauern wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter