Mainz hofft auf Quaison-Verlängerung

von Vincent Bauer - Quelle: Sport Bild
1 min.

Der FSV Mainz 05 will möglichst bald mit Torjäger Robin Quaison (26) verlängern. In der ‚Sport Bild‘ macht Sportvorstand Rouven Schröder den Wunsch der Rheinhessen deutlich: „Wir wollen gerne verlängern, haben das auch klar bei seinem Management hinterlegt.“ Quaisons Vertrag läuft 2021 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit elf Saisontoren ist der Schwede bisher der treffsicherste Mainzer. Daher hat der Stürmer „alles in der Hand“, wie Schröder erklärt. Klar ist, dass Quaison durch die starke Saison, die er bisher spielt, auch das Interesse anderer Vereine weckt. „Er kommt jetzt natürlich noch mehr auf den Radar, das hat er sich verdient. Wir verstehen, dass er sich aktuell Zeit lassen will“, gibt sich Schröder verständnisvoll. Gelingt es den Mainzern nicht, den Knipser langfristig zu binden, winkt angesichts der guten Leistungen des Torjägers allerdings eine amtliche Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter