Bestätigt: Villa meldet sich bei Werder | Rashica zögert

von Tobias Feldhoff - Quelle: NDR | kicker
1 min.
Milot Rashica im Trikot von Werder Bremen @Maxppp

Das Werben von Aston Villa um Milot Rashica nimmt immer konkretere Ausmaße an. „Die haben sich gemeldet, das kann ich bestätigen. Es gibt nichts Konkretes. Es gibt ein paar Anfragen für ihn, wir sind da im intensiven Austausch mit seinem Management“, bestätigte Clemens Fritz am gestrigen Sonntagabend im ‚NDR.‘

Unter der Anzeige geht's weiter

18 Millionen Euro bieten die Engländer dem Vernehmen nach bislang. Allzu weit liegt die kolportierte 20-Millionen-Schmerzgrenze der Bremer somit nicht mehr entfernt. Rashica wiederum befasst sich laut dem ‚kicker‘ „intensiv“ mit dem Villa-Interesse, ist aber nach wie vor „zögerlich“. Der Hintergrund: Eigentlich wollte der 24-Jährige den Schritt zu einem Champions League-Anwärter wagen, RB Leipzig wagt sich allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr aus der Deckung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter