Sancho-Transfer: Terry hofft auf Chelsea

von Niklas Scheifers - Quelle: Evening Standard
1 min.
In England begehrt: Jadon Sancho @Maxppp

John Terry hofft, dass sich Borussia Dortmunds Jadon Sancho dem FC Chelsea anschließt. „Ich denke, Sancho ist derzeit einer der besten jungen Spieler der Welt. Er wäre also eine großartige Ergänzung für den Kader von Chelsea“, so Englands ehemaliger Nationalverteidiger gegenüber dem ‚Evening Standard‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Terry für Sancho die Blues bevorzugt, kommt natürlich nicht von ungefähr: Der derzeitige Co-Trainer von Aston Villa bestritt von 2000 bis 2017 712 Pflichtspiele für Chelsea und ist eine absolute Vereinslegenden. Damit Sancho seinen Wunsch erhören kann, muss der BVB aber erst einmal sein Okay für einen Wechsel geben – angesichts der Unwägbarkeiten durch die Coronakrise ist das aber nicht gesichert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter