Eintracht: Krösche über die Sechser-Suche

von Tristan Bernert - Quelle: eintracht.de
Markus Krösche ist Sportvorstand der SGE @Maxppp

Markus Krösche lässt offen, ob Eintracht Frankfurt in der laufenden Transferperiode noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten wird. Von Vereinsmedien auf die Kadersituation auf der Sechser-Position angesprochen antwortet der Sportvorstand: „Grundsätzlich sind wir auf dieser Position mit Seppl Rode, Kristijan Jakic und Djibril Sow gut aufgestellt und haben viele Variationsmöglichkeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Daichi Kamada sei eine Option: „Daichi kann diese Rolle ausfüllen, auf eine offensivere Art.“ Eintracht-Trainer Oliver Glasner hatte in den vergangenen Tagen öffentlich verkündet, dass er sich den 25-jährigen Japaner, der bislang auf der Zehn zum Einsatz kam, zukünftig auch eine Position weiter hinten vorstellen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter