Atlético-Offensive: Bernardo Silva ein Kandidat?

von Niklas Scheifers - Quelle: France Football
1 min.
Bernardo Silva küsst den englischen Meisterpokal @Maxppp

La Liga-Meister Atlético Madrid peilt offenbar einen Transfer von Bernardo Silva an. Wie ‚France Football‘ berichtet, wollen die Rojiblancos den zentral wie auf dem Flügel einsetzbaren Offensivmann in die spanische Hauptstadt locken. Diego Simeone halte große Stücke auf den portugiesischen Nationalspieler von Atléticos englischem Pendant Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor fünf Jahren, als Silva noch bei der AS Monaco unter Vertrag stand, war der heute 26-Jährige ein Thema bei den Madrilenen. Mit meisterlichem Rückenwind plant Atletí laut ‚France Football‘ einen ambitionierten Transfer-Sommer und will deshalb auch vor Kalibern wie dem 50-Millionen-Mann nicht zurückschrecken. Dessen Vertrag in Manchester ist allerdings noch bis 2025 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter