Liverpool: 50-Millionen-Mann für Wijnaldum?

John McGinn spielt seit 2018 für Aston Villa
John McGinn spielt seit 2018 für Aston Villa ©Maxppp

Auf der Suche nach möglichem Ersatz für Georginio Wijnaldum ist der FC Liverpool angeblich in der heimischen Premier League fündig geworden. ‚The Athletic‘ zufolge hat der schottische EM-Teilnehmer John McGinn (26) von Aston Villa das Interesse der Reds auf sich gezogen. Liverpools Coach Jürgen Klopp soll beeindruckt sein vom lauf- wie zweikampfstarken Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obendrein setzte McGinn auch offensiv immer wieder Akzente, erzielte in 37 Saisonspielen für die Villans drei Tore und gab sechs Vorlagen. Doch dieses Gesamtpaket hat seinen Preis. Unter umgerechnet 50 Millionen Euro wird Villa laut ‚The Athletic‘ nicht ins Grübeln geraten. Dass der englische Meister des Vorjahres eine solche Summe lockermacht, ist fraglich.

Weitere Infos

Kommentare