Reuter: Max und Gregoritsch bleiben

von Georg Kreul - Quelle: kicker
1 min.

Stefan Reuter hat klargestellt, dass er nicht plant, Philipp Max oder Michael Gregoritsch kurz vor Schließung des Transferfensters abzugeben. „Es muss etwas Außergewöhnliches passieren, dass wir zu so einem späten Zeitpunkt noch jemanden abgeben. Ich gehe davon aus, dass sie bleiben“, betont der Manager des FC Augsburg gegenüber dem ‚kicker‘. Das Duo stand beim 1:1-Unentschieden gegen Union Berlin jeweils 90 Minuten auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Max wird seit einiger Zeit mit einem Wechsel zu FC Schalke 04 in Verbindung gebracht, auch Atalanta Bergamo ist nach FT-Infos interessiert. Augsburg ruft für allerdings Max eine Ablöse im Bereich von 20 Millionen Euro auf, was für beide Vereine wohl zu viel ist. Bei Gregoritsch bleiben die Fuggerstädter ebenfalls auf einer harten Verhandlungsposition und fordern 15 Millionen Euro. Wochenlang hatte Werder Bremen vergeblich versucht, den Offensivspieler an die Weser zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter