Newcastle „frustriert“: Bayer bleibt hart bei Diaby

von Dominik Schneider - Quelle: The Telegraph | The Mirror
1 min.
Moussa Diaby (l.) im Zweikampf @Maxppp

Newcastle United beißt sich beim Versuch, Moussa Diaby (22) von Bayer Leverkusen loszueisen, offenbar die Zähne aus. Während der ‚Mirror‘ berichtet, dass die Magpies aktuell noch ein Angebot über 46 Millionen Euro plus Bonuszahlungen vorbereiten, schreibt der ‚Telegraph‘, Leverkusen sei unterhalb einer Summe von 70 Millionen Euro nicht gesprächsbereit und etwaige Gespräche lägen derzeit auf Eis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist: Der Premier League-Klub beschäftigt sich seit einiger Zeit intensiv mit dem französischen Flügelstürmer aus der Bundesliga. Die Forderungen aus Leverkusen halten die Engländer den Berichten zufolge aber für zu hoch. In der Führungsetage von Newcastle sei man inzwischen sogar „frustriert über die Hartnäckigkeit des deutschen Klubs“, so der ‚Telegraph‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter