Top-Torjäger Morelos nach Spanien?

von Georg Kreul - Quelle: Foot Mercato
1 min.

Den Glasgow Rangers droht kurz vor Schließung des Transferfenster der Verlust von Top-Scorer Alfredo Morelos. Wie unsere Partnerseite Foot Mercato exklusiv berichtet, steht der Kolumbianer kurz vor einem Wechsel zu Espanyol Barcelona. Dort soll Morales den zu Betis abgewanderten Borja Iglesias ersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen muss Espanyol rund 16 Millionen Euro für den kolumbianischen Angreifer auf den Tisch legen. Morelos war in der abgelaufenen Saison mit 30 Toren und elf Assists in 48 Pflichtspielen der überragende Spieler in Glasgow. In der aktuellen Spielzeit gelangen ihm bereits zehn Tore und drei Vorlagen in elf Einsätzen. Bei den Rangers läuft der Vertrag des 23-jährigen Angreifers noch bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter