Klose gibt Update zur Jobsuche

von Niklas Scheifers - Quelle: Einfach mal Luppen
Miroslav Klose war beim FC Bayern unter anderem als Co-Trainer tätig @Maxppp

Miroslav Klose gibt sich mit Blick auf seine Zukunft als Trainer gelassen. „Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen“, sagt Deutschlands Rekordtorschütze im Podcast ‚Einfach mal Luppen‘ von Toni und Felix Kroos, „es kommt langsam das ein oder andere rein. Ich werde dann schon irgendwo auftauchen, da bin ich guter Dinge.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Er gehe „stark davon aus“, bemerkt Klose, dass er noch in der laufenden Saison bei einem Klub unterkommt. In den vergangenen Monaten bremste den zuletzt als Assistent beim FC Bayern angestellten 43-Jährigen eine Thrombose-Erkrankung aus. Die ist inzwischen auskuriert und Klose bereit für seine erste Anstellung als Profi-Cheftrainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter