City: Lautaro für Agüero?

Lautaro Martínez hat noch einen Vertrag bis 2023
Lautaro Martínez hat noch einen Vertrag bis 2023 ©Maxppp

Der FC Barcelona muss im Rennen um Torjäger Lautaro Martínez ernsthafte Konkurrenz fürchten. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, denkt auch Manchester City über die Verpflichtung des Argentiniers von Inter Mailand nach. Bei den Skyblues könnte Lautaro in die Fußstapfen von Sergio Agüero treten. Der Vertrag des 32-Jährigen läuft im nächsten Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einig über einen Wechsel ist sich Lautaro schon seit längerem mit Barça. Die Katalanen können die Ablöse für den 22-Jährigen allerdings nicht stemmen. City darf nach einem Urteil des Sportgerichtshofs CAS nun doch an der kommenden Champions League teilnehmen und soll Medienberichten zufolge 180 Millionen Euro für Neuverpflichtungen zur Verfügung haben. Einig ist man sich offenbar schon mit Flügelspieler Ferran Torres (20) vom FC Valencia.

Weitere Infos

Kommentare