Emery reagiert auf Xhaka-Entgleisung

von Vincent Bauer - Quelle: Sun
1 min.

Granit Xhakas verbale Entgleisung wird für den Schweizer nicht folgenlos bleiben. Wie sein Trainer Unai Emery der ‚Sun‘ mitteilt, wird es Gespräche mit dem 27-Jährigen geben. Einen Erklärungsansatz sucht Emery derweil in der Hitze des Gefechts: „Er war in diesem Moment sehr heiß, seine Reaktion war falsch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Xhaka weiterhin Arsenals Kapitänsbinde tragen wird, ist noch nicht geklärt: „Jetzt ist nicht die Zeit, um über das Kapitänsamt zu sprechen, aber wir arbeiten mit jedem Spieler zusammen, um den Umgang mit dem Druck zu erleichtern“, so Emery. Xhaka hatte nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Crystal Palace (2:2) in Richtung der eigenen Fans „fuck off“ gerufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter