Eintracht: Der Stand bei Marmoush & Knauff

von Lukas Rauer - Quelle: Bild
1 min.
Markus Krösche @Maxppp

Markus Krösche treibt die Kaderplanungen von Eintracht Frankfurt mit Hochdruck voran. Neuigkeiten gibt es unter anderem zu Omar Marmoush und Ansgar Knauff.

Eintracht Frankfurt bastelt eifrig am Kader der kommenden Spielzeit. Markus Krösche möchte offenbar zeitig für Klarheit sorgen, was das vorhandene Personal und mögliche Neuzugänge anbelangt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Offensivspieler Omar Marmoush (24) mittlerweile seinen Medizincheck bei der SGE absolviert. Der Deal befindet sich also auf den letzten Metern, ist dem Artikel zufolge allerdings noch nicht fix. Dessen ungeachtet sei die Eintracht optimistisch.

Lese-Tipp Enthüllt: Dann greift Eintrachts Kaufpflicht bei Ekitike

Ähnlich verhalte sich die Situation bei Houssem Aouar (24). Die Boulevardzeitung hatte bereits in der vergangenen Woche berichtet, dass der Franzose ebenfalls schon seinen Medizincheck bei den Adlern absolviert hat. Nach FT-Infos spielt der Rechtsfuß allerdings auf Zeit und hält sich noch mehrere Optionen offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Was machen Kamada, N’Dicka & Knauff?

Etwas anders gestaltet sich die Situation bei Ansgar Knauff. Die Leihgabe von Borussia Dortmund soll nach Möglichkeit bleiben. Der 21-Jährige wolle sich jedoch zunächst mit den Verantwortlichen der Schwarz-Gelben zusammensetzen, um über seine Perspektive zu sprechen.

Bei Evan N’Dicka (23) und Daichi Kamada (26) stehen die Zeichen nach wie vor auf Abschied. Laut der ‚Bild‘ hat aber keiner der beiden Profis Krösche bislang offiziell abgesagt. Mit einem Verbleib des Duos rechne man in der Bankenmetropole trotzdem nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter