Bremen: Agu will zurück in die Bundesliga

Felix Agu im Zweikampf mit Erik Durm
Felix Agu im Zweikampf mit Erik Durm ©Maxppp

Felix Agu von Werder Bremen denkt offenbar über einen Wechsel nach. Der 21-jährige Linksverteidiger will nach Informationen des ‚kicker‘ auch in der kommenden Saison erstklassig spielen. Frank Baumann ist dies bewusst, doch er betont gegenüber der Sportzeitung: „Wir gehen ganz fest davon aus, dass er bei uns bleibt und dann können wir gemeinsam daran arbeiten, dass wir schnellstmöglich wieder erstklassig spielen."

Unter der Anzeige geht's weiter

In Bremen hat Agu noch einen bis 2024 gültigen Vertrag. Demnach müsste ein Klub ein Angebot abgeben, das Baumann zum Umdenken bewegt. Anfragen soll es bereits von einem Bundesligisten und einem Premier League-Verein geben.

Weitere Infos

Kommentare