Nizza-Krise: Rückendeckung für Favre

von Max Brumme - Quelle: L'Équipe
1 min.
Lucien Favre an der Seitenlinie des OGC Nizza @Maxppp

Jean-Pierre Rivère stärkt Lucien Favre den Rücken. Im interview mit der ‚L'Équipe‘ sagt der Präsident des OGC Nizza: „Wir werden nicht nach acht Spieltagen den Trainer wechseln, es ist weder sportlich noch menschlich eine Lösung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus diesem Grund sei Mauricio Pochettino auch kein Kandidat gewesen: „Niemand im Klub hat Pochettino oder seine Vertreter getroffen oder angerufen.“ Stattdessen gelte die komplette Unterstützung dem aktuellen Trainer, weswegen Rivère bestätigt: „Ihm wurde kein Ultimatum gestellt.“ Nizza konnte trotz zahlreicher Verstärkungen im Sommer nur zwei seiner ersten acht Partien gewinnen und belegt mit acht Punkten derzeit den 13. Tabellenplatz in der Ligue 1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter