Zetterer über Zweikampf & Verlängerung

von Dominik Schneider - Quelle: Weser Kurier
1 min.
Michael Zetterer im Trikot von Werder Bremen @Maxppp

Michael Zetterer denkt offen über einen Verbleib bei Werder Bremen nach. Wie der Torhüter dem ‚Weser Kurier‘ verriet, könne er sich eine Vertragsverlängerung über 2022 hinaus nur dann vorstellen, wenn er den Posten als Nummer eins inne hat. „Es bringt mir ja nichts, wenn ich hier die nächsten fünf, sechs Jahre auf der Bank sitzen würde“, erklärt der Bremer Schlussmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den ersten fünf Saisonspielen stand der 26-Jährige zwischen den Pfosten und wusste zu überzeugen. Nun ist der etatmäßige Stammtorwart Jiri Pavlenka (29) wieder fit und Trainer Markus Anfang steht vor einer schwierigen Entscheidung. Aus seinen Ambitionen macht Zetterer keinen Hehl: „Ich möchte gerne im Tor bleiben.“ Das Spiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag (13:30 Uhr) wird dementsprechend richtungsweisend sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter