Offiziell Serie A

Inter löst Nainggolan-Vertrag auf

von Nino Massera - Quelle: inter.it
1 min.
Radja Nainggolan spielt bei Inter nur eine Nebenrolle @Maxppp

Radja Nainggolan ist nicht länger Spieler von Inter Mailand. Wie der italienische Meister offiziell bekanntgibt, konnte man sich mit dem Belgier auf eine Vertragsauflösung einigen. Bereits in den vergangenen Wochen wurde klar, dass Inter die Gehaltskosten für den 33-Jährigen einsparen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nainggolans nächster Karriereschritt wird voraussichtlich zurück zu Cagliari Calcio erfolgen. Beim sardinischen Verein hatte der Mittelfeldspieler einst seinen Durchbruch gefeiert. In der Saison 2019/20 und erneut in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit lief Nainggolan für Cagliari auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter