„Voller Hoffnung“: Laporta über Aubameyang

von Jakob Strauß - Quelle: Mundo Deportivo
Pierre-Emerick Aubameyang beim Aufwärmen @Maxppp

Joan Laporta arbeitet weiterhin daran, Pierre-Emerick Aubameyang (32) zum FC Barcelona zu holen. Das bestätigt der Klubpräsident im Interview mit der ‚Mundo Deportivo‘: „Jeder weiß, dass wir ihn gerne bei Barça haben würden. Er ist dabei, seine Situation mit Arsenal zu klären, und wir warten darauf, die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Berichten zufolge hakt der Deal daran, dass sich Barça nicht mit Arsenal auf eine Gehaltsübernahme des Stürmers einigen kann. Offenbar stehen beide Klubs aber immer noch in Verhandlungen. Laporta gibt sich vorsichtig optimistisch: „Es ist kompliziert, aber wir sind schon voller Hoffnung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter