Burnley: Übernimmt Carvalhal den Trainerposten?

von Dominik Schneider - Quelle: A Bola
1 min.
Carlos Carvalhal an der Seitenlinie @Maxppp

Der FC Burnley steckt im Abstiegskampf der Premier League fest und muss zeitgleich einen neuen Trainer finden. Wie ‚A Bola‘ berichtet, steht Carlos Carvalhal ganz oben auf der Liste der Clarets. Der Trainer des SC Braga genieße ein extrem hohes Ansehen bei den Offiziellen des englischen Erstligisten, heißt es im Bericht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein offizielles Angebot sei für Carvalhal allerdings noch nicht abgegeben worden. Derzeit befindet sich Burnley im Abstiegskampf auf Rang 18 mit vier Punkten Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz, den derzeit der FC Everton belegt. Erfahrung in England sammelte der 56-jährige Portugiese bereits für Swansea City und Sheffield Wednesday in der Premier League und der Championship.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter