Fortuna einig mit neuem Stürmer

von Niklas Scheifers - Quelle: Dziennik Sport
1 min.

Fortuna Düsseldorf scheint bei der Verpflichtung eines neuen Stürmers offenbar gute Karten zu haben. Wie die polnische Fachzeitung ‚Dziennik Sport‘ berichtet, ist sich die Fortuna mit Dawid Kownacki von Sampdoria Genua einig geworden. Demnach soll der Pole bei Vollzug zum bestbezahlten Spieler der Düsseldorfer aufsteigen. Nähere Angaben zum Gehalt macht das Sportblatt allerdings nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die Verhandlungen mit Sampdoria Genua sollen bereits fortgeschritten sein. Gearbeitet wird an einem Leih-Deal bis Saisonende mit anschließender Kaufoption, bei deren Ziehung Kownacki einen Vierjahresvertrag in Düsseldorf erhalten soll. Noch nicht sicher ist die Höhe der dann fälligen Summe. Sie soll irgendwo zwischen fünf und acht Millionen Euro liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter