Real: Sieben Verträge für Mbappé-Transfer

von Niklas Scheifers - Quelle: Josep Pedrerol | Bild
Kylian Mbappé will nach Madrid wechseln @Maxppp

Bei Real Madrid wartete am Deadline Day alles auf die Ankunft von Kylian Mbappé. „In Reals Trainingszentrum lagen sieben Verträge für Mbappé, die Klubs, Berater und La Liga bereit. Auch vier Anwälte waren vor Ort“, erzählt der spanische TV-Journalist Josep Pedrerol der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real hatte alles vorbereitet, um Mbappé am letzten Tag der Transferperiode doch noch zu verpflichten. Doch alle Mühe war umsonst: Trotz eines kolportierten Angebots von 220 Millionen Euro ließ Paris St. Germain seinen Superstar nicht ziehen. Somit geht Mbappé in sein letztes Vertragsjahr bei PSG und wäre Stand jetzt im kommenden Sommer ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter