Milan: Weniger Geld für Donnarumma?

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Mediaset
1 min.

Der AC Mailand will den Vertrag mit Gianluigi Donnarumma verlängern. Laut ‚Sport Mediaset‘ müsste das 20-jährige Torhüter-Juwel dafür aber Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Sein bisheriges Einkommen von sechs Millionen Euro pro Jahr sei nicht mit der von den amerikanischen Klub-Besitzern auferlegten Gehaltsobergrenze vereinbar.
Donnarumma ist noch bis 2021 an Milan gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seiner letzten Verlängerung vor zwei Jahren ging ein Schmierentheater voraus. Milan-Fans warfen dem Eigengewächs Verrat vor, weil der Keeper lange mit seiner Unterschrift zögerte. Zuletzt war der 13-fache italienische Nationalspieler insbesondere mit Paris St. Germain in Verbindung gebracht worden. Die Franzosen verpflichteten am Deadline Day aber Keylor Navas (32) als neue Nummer eins.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter