BVB: Reyna und Haller fallen aus

von David Hamza
Giovanni Reyna 2324 @Maxppp

Borussia Dortmund muss beim morgigen DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den VfB Stuttgart (20:45 Uhr) auf Giovanni Reyna und Sébastien Haller verzichten. BVB-Trainer Edin Terzic erklärte auf der heutigen Pressekonferenz: „Erkältungstechnisch ist Gio Reyna leider neu dazugekommen. Auch dazugekommen ist Sébastien Haller, der sich gestern im Training leicht am Knie verletzt hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Stand der weiteren Angeschlagenen gab Terzic zu Protokoll: „Süle und Bensebaini konnten gestern individuell trainieren, da warten wir auf das Feedback und sind zuversichtlich, dass es für den Kader reicht. Bei Salih Özcan sieht es noch besser aus, er hat schon mit dem Team trainiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter