Skriniar: Inter vor dem Durchbruch?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Italia
1 min.
Milan Skriniar jubelt @Maxppp

Inter Mailand will die Verhandlungen mit Innenverteidiger Milan Skriniar (27) bald forcieren. „Wir werden uns wahrscheinlich nach dem Spiel gegen Viktoria Pilsen (26. Oktober, Anm. d. Red.) zusammensetzen“, so Geschäftsführer Giuseppe Marotta gegenüber ‚Sky Italia‘, „ich hoffe, es werden gute Gespräche. Es gibt eine Basis, um zu einem positiven Abschluss zu kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte den Nerazzurri die Verlängerung mit Skriniar gelingen, wäre das ein großer Erfolg für den italienischen Vizemeister. Der Slowake zählt aktuell zu den besten Innenverteidigern Europas. Im Sommer soll Paris St. Germain bis zu 70 Millionen Euro für Skriniars Dienste geboten haben, Inter lehnte jedoch ab. Stand jetzt endet der Vertrag nach der laufenden Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter