EM: Bierhoff plant mit Sané

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Leroy Sané macht die ersten Schritte in Richtung Comeback @Maxppp

DFB-Direktor Oliver Bierhoff geht davon aus, dass Leroy Sané eine wichtige Rolle bei der kommenden Europameisterschaft spielen wird. „Mein Gefühl ist positiv. Ich bin davon überzeugt, dass Leroy für die EM bereit ist. Ich war vor zwei Wochen bei ihm in Manchester. Da hat er einen sehr guten und fitten Eindruck gemacht, hat ja auch schon für ManCitys U23 gespielt. Ich rechne mit ihm für die EM“, erklärt der 51-Jährige der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sané hatte sich im ersten Pflichtspiel der Saison einen Kreuzbandanriss zugezogen. Seitdem ist er ohne weiteren Einsatz für die Profis von Manchester City, durfte aber zuletzt bei der U23 Spielpraxis sammeln. Die Stimmung des 24-Jährigen beschreibt Bierhoff als „wirklich sehr positiv. Er hat keine Probleme mehr. Es sind ja auch schon sechseinhalb Monate vorbei. Vom Zeitraum sind wir sehr gut dabei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter