Isak spricht über seine Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: Marca
1 min.
Alexander Isak bindet drei Gegenspieler @Maxppp

Alexander Isak erklärt, warum er sich zu einem Verbleib bei Real Sociedad entschieden hat. „Ich habe ein gute Saison mit Real und eine gute Europameisterschaft mit Schweden gespielt, aber am Ende habe ich mich entschieden, hier zu verlängern, denn ich bin hier sehr glücklich“, so der 22-jährige Stürmer gegenüber der ‚Marca‘. Im Sommer verlängerte Isak seinen Vertrag bis 2026.

Unter der Anzeige geht's weiter

Isak führt aus: „Der Klub wächst Jahr für Jahr, was sehr wichtig ist. Ich sehe, dass die Ambitionen hier groß sind, dass es viele Möglichkeiten gibt, weiterhin wichtige Dinge zu erreichen und da ich hier glücklich bin, habe ich verlängert.“ 2019 war er für 15 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach San Sebastián gewechselt. Die Rückkaufklausel, die sich der BVB beim Transfer zusichern ließ, wurde mit Isaks jüngster Verlängerung gestrichen. Der Rechtsfuß verfügt jedoch nun über eine Ausstiegsklausel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter