Cornet hat Lust auf Hertha

von Lukas Hörster - Quelle: L’Équipe
1 min.
Maxwel Cornet holt zum Schuss aus @Maxppp

Maxwel Cornet kann sich ein Engagement bei Hertha BSC offenbar gut vorstellen. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, wirbt zwar auch noch der FC Burnley um den Außenbahnspieler von Olympique Lyon – Cornet favorisiere jedoch die Hertha. Vor neun Tagen hatte die ‚Sun‘ das Interesse der Berliner am 24-Jährigen enthüllt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cornet wurde schon mehrfach mit einem Wechsel in die Bundesliga (Köln, Dortmund, Wolfsburg, Schalke) in Verbindung gebracht, blieb OL bislang aber treu. Nun dürfte der Linksfuß, der sowohl die defensive als auch die offensive Bahn bespielen kann, für 13 Millionen Euro wechseln. Für die linke Seite hat die Hertha aber auch Filip Kostic (28, Eintracht Frankfurt) auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter