Werder: Baumann wettert gegen Käuper

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier

Frank Baumann hat deutliche Worte in Richtung Ole Käuper geschickt. Der Sportchef von Werder Bremen warnt die 22-jährige Leihgabe nach der Degradierung bei Carl Zeiss Jena. Dort darf Käuper ab sofort nur noch im Oberliga-Team mitwirken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich kann nur schwer verstehen, wie es bei Ole jetzt zum zweiten Mal zu solch einer Situation gekommen ist“, sagt Baumann gegenüber dem ‚Weser-Kurier‘, „er muss diese Warnschüsse registrieren und für sich nachhaltig Konsequenzen ziehen. Sonst kann eine Profi-Karriere auch schnell mal vorbei sein.“ Zur Erinnerung: Bei Erzgebirge Aue war Käuper in der vergangenen Saison Ähnliches widerfahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter