FT-Info Bundesliga

Zagadou verhandelt mit Inter

von Georg Kreul - Quelle: FT-Info
1 min.
Dan-Axel Zagadou ist ablösefrei zu haben @Maxppp

Eine Woche nach seinem Vertragsende bei Borussia Dortmund ist Dan-Axel Zagadou noch ohne Klub. Das Interesse am 23-jährigen Abwehrspieler nimmt weiter zu.

Dan-Axel Zagadou könnte es nach seinem Abschied von Borussia Dortmund in die Serie A ziehen. Der 23-jährige Franzose ist ein Thema bei Inter Mailand. Nach FT-Informationen weilte Zagadous Berater Moussa Sissoko zu Gesprächen in der Modestadt, um über einen Wechsel des Innenverteidigers zu sprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Nerazzurri fahnden nach einem potenziellen Nachfolger für Milan Skriniar (27), der bei Paris St. Germain auf der Wunschliste steht. Mit Zagadou bekäme Inter einen kostengünstigen Ersatz. Seit einer Woche ist der Linksfuß offiziell ohne Klub, da sein Vertrag beim BVB nach fünf Jahren auslief.

Lese-Tipp Gudmundsson: Juve nimmt Kontakt auf

Neben dem italienischen Vizemeister haben auch Klubs aus Zadagous französischer Heimat Interesse. FT berichtete bereits, dass der OGC Nizza sich ebenfalls um den Abwehrhünen bemüht. Zuvor wurden auch die TSG Hoffenheim und Manchester United mit Zagadou in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter