PSG: Kompromiss mit Mbappé?

von David Hamza - Quelle: Le Parisien
1 min.
Kylian Mbappé ist international begehrt @Maxppp

Bei etlichen Topklubs steht Kylian Mbappé auf der Wunschliste. Auch PSG macht sich noch Hoffnungen, müsste womöglich aber einen Kompromiss eingehen.

Keylor Navas, Juan Bernat, Ángel Di María, Julian Draxler, Neymar – die Liste der Spieler, die sich in den vergangenen Wochen für eine Vertragsverlängerung bei Paris St. Germain entschieden haben, ist lang. Der dickste Fisch ist PSG aber noch nicht ins Netz gegangen: Kylian Mbappé zögert nach wie vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Drei weitere Jahre bieten die Franzosen ihrem Offensivstar, der noch bis 2022 gebunden ist. ‚Le Parisien‘ berichtet nun, dass Mbappé allerdings nur für eine weitere Saison verlängern will, also bis 2023. In einem Jahr wäre ein Wechsel zu einem Topklub dann immer noch realisierbar.

Lese-Tipp RB Leipzig: Große Kehrtwende bei Simons?

Ob es aber überhaupt zu einem Vertragsabschluss kommen wird, ist unklar. Real Madrid, der FC Barcelona, Liverpool, Chelsea und Manchester City sollen lauern. Mbappé will zudem abwarten, wie PSG sich auf dem anstehenden Transfermarkt verstärken wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter