Nottingham: Kontakt zu Sampaoli?

von Dominik Schneider - Quelle: Daily Mail
1 min.
Jorge Sampaoli ist wild @Maxppp

Nottingham Forest präpariert sich offenbar für einen möglichen Trainerwechsel. Die Tricky Tress haben nach Informationen der ‚Daily Mail‘ Kontakt zu Jorge Sampaoli aufgenommen. Der feurige Argentinier sei ein möglicher Kandidat, um den mächtig unter Druck stehenden Steve Cooper zu ersetzen, sollten sich die Verantwortlichen vor Saisonende für eine Trainerentlassung entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge ist es aber derzeit nicht sehr wahrscheinlich, dass Sampaoli noch in der laufenden Spielzeit am City Ground übernimmt. Ein Engagement ab Sommer – sollte Nottingham die Liga halten – schon eher. Gleichzeitig soll sich aber auch Flamengo beim 63-Jährigen gemeldet haben, der erst vor drei Wochen beim FC Sevilla gefeuert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter