Flick über den dünnen Bayern-Kader

von Lukas Hörster
1 min.
Triple-Trainer Hansi Flick @Maxppp

Hansi Flick hat sich erneut zur Personalplanung beim FC Bayern geäußert. Auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Supercup gegen Borussia Dortmund sagte der Trainer: „Wenn das Fenster zu ist, dann können wir uns gerne über Ziele unterhalten. Wir haben Weltklasse-Spieler hier, die haben auch ihre Ziele. Wir wollen Titel gewinnen. Wir müssen, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, auch einen dementsprechenden Kader zur Verfügung haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor betonte Flick bereits die Schwierigkeiten auf dem coronabedingt veränderten Markt. Bislang holten die Bayern Alexander Nübel, Leroy Sané und Tanguy Nianzou an Bord. Dem gegenüber stehen zahlreiche fixe und sich abzeichnende Abgänge. Ein neuer Rechtsverteidiger, ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Flügelstürmer sollen noch kommen, ehe am kommenden Montag das Transferfenster schließt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter