Schwolow: „Schritt zu Schalke noch keinen Tag bereut“

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.
Alexander Schwolow ist auf Schalke gesetzt @Maxppp

Für Alexander Schwolow war der Wechsel zum FC Schalke genau der richtige Schritt. „Auf jeden Fall. Mir hat schon imponiert, wie sehr sich der Verein für mich ins Zeug gelegt hat, weil er mich unbedingt haben wollte. Ich habe den Schritt zu Schalke noch keinen Tag bereut“, bekräftigt der Stammkeeper gegenüber dem ‚kicker‘ und führt aus: „Selbst nach dem 1:6 gegen Union, als die Fans uns applaudiert haben, habe ich gedacht: Was für ein geiler Verein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Schwolow wurde im Sommer für eine Spielzeit von Hertha BSC ausgeliehen. In Gelsenkirchen hatte der 30-Jährige direkt einen Stammplatz inne und verpasste noch keine Pflichtspielminute. In Berlin steht Schwolow noch bis 2025 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter