Chelsea verpflichtet und verleiht Sarr

von David Hamza - Quelle: chelseafc.com
1 min.
Malang Sarr im Trikot von OGC Nizza @Maxppp

Malang Sarr geht den nächsten Karriereschritt. Nach Ablauf seines Kontrakts in Nizza wechselt der Verteidiger ablösefrei zum FC Chelsea.

Der FC Chelsea hat das Rennen um den von vielen Klubs umworbenen Malang Sarr gewonnen. Wie die Blues mitteilen, unterschreibt der Innenverteidiger einen Fünfjahresvertrag bis 2025. Eine Ablöse ist nicht fällig, Sarrs Kontrakt beim OGC Nizza lief in diesem Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die kommende Saison wird der 21-jährige Abwehrspieler allerdings nicht an der Stamford Bridge verbringen. Chelsea verkündet, dass Sarr für ein Jahr verliehen werden soll – wohin, lassen die Londoner noch offen. Großes Interesse am jungen Franzosen bestand zuletzt auch in der Bundesliga.

Lese-Tipp Bericht: Roma trifft Lukaku-Entscheidung

Chelseas Sportdirektorin Marina Granovskaia sagt: „Die Gelegenheit, Malang unter Vertrag zu nehmen, konnten wir uns nicht entgehen lassen. Er hat eine große Perspektive, wir werden ihn während seiner Leihe genau beobachten und hoffen, dass er bald wieder bei Chelsea sein wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter