Spektakuläre Wende im Gündogan-Poker

von Jakob Strauß - Quelle: Times
1 min.
Ilkay Gündogan Pep Guerdiola @Maxppp

Bei Manchester City ist Ilkay Gündogan auch in dieser Saison eine tragende Säule. Nun hat offenbar ein Umdenken beim ursprünglich abwanderungswilligen Profi stattgefunden.

Für Ilkay Gündogan läuft es in dieser Saison bei Manchester City sportlich prächtig. Nach der Niederlage von Ligarivale FC Arsenal gegen Nottingham Forrest (0:1) am gestrigen Samstag ist den Skyblues und ihrem Kapitän der dritte Meistertitel in Serie nicht mehr zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun bahnt sich im Transferpoker um Gündogan eine überraschende Wende an. Nachdem sich zuletzt ein Wechsel zum FC Barcelona abzeichnete, scheint sich der Wind mittlerweile gedreht zu haben. Wie die ‚Times‘ berichtet, tendiert Gündogan inzwischen zu einem Verbleib bei City.

Lese-Tipp Deutsche Klubs wollen Barça-Youngster Bernal

Statt dem ursprünglich offerierten Einjahresvertrag biete der designierte Meister dem 32-jährigen Mittelfeldspieler mittlerweile drei weitere Jahre an. Das habe zum Umdenken bei Gündogan geführt. Eine Einigung sei nun greifbar – ganz zum Leidwesen von Barça, das wohl leer ausgeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter