Einigung: Koscielny vor Rückkehr nach Frankreich

von Tobias Feldhoff - Quelle: L'Équipe

Laurent Koscielny hat das mit seinem Streik bezweckte Ziel allem Anschein nach erreicht. Die ‚L’Équipe‘ berichtet, dass der FC Arsenal und Girondins Bordeaux am gestrigen Montag Einigung über den Wechsel des Innenverteidigers erzielt haben. Am heutigen Dienstag werde der 33-Jährige den Medizincheck absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Gunners sah Koscielny keine Zukunft mehr, weshalb er schon die USA-Reise der Londoner bestreikte. Nach neun Jahren Abstinenz wird der 51-fache Nationalspieler nun also in die Ligue 1 zurückkehren. 2010 war er für 12,5 Millionen Euro Ablöse vom FC Lorient zu den Gunners gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter