David: „Ich möchte nach Lille“

von Niklas Scheifers - Quelle: L'Équipe
1 min.
Jonathan David im Trikot von KAA Gent @Maxppp

Jonathan David hat bestätigt, dass es ihn zum OSC Lille zieht. „Ja, ich möchte nach Lille“, macht der Angreifer von der KAA Gent gegenüber der ‚L’Équipe‘ deutlich, „ich habe eine sehr gute Saison hinter mir. Der nächste Schritt ist für mich die Ligue 1. Und das Projekt des LOSC ist großartig. Es ist eine sehr gute Mannschaft in Frankreich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch ist der Deal aber nicht perfekt, wie David bemerkt: „Die Verhandlungen sind kompliziert. Gent sagt, sie wollen mich behalten. Sie sind nur bereit, mich zu einem Preis zu verkaufen, der in der Coronakrise nicht realistisch scheint. […] Ich habe jedoch deutlich gemacht, dass ich nach Lille gehen möchte.“ Warum es nicht die Bundesliga wurde? „Ich spreche bereits Französisch, das wird die Anpassung erleichtern. Und Lille liegt geographisch sehr nahe bei Gent“, erläutert der 20-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter